top of page

Die 5 Dimensionen der Hautverjüngung & Jungerhaltung

Sicher hat es jede Frau schon erlebt, dass sie plötzlich oder allmählich die Veränderungen ihrer Haut im Spiegel gesehen und etwas wehmütig an die vergangenen Jugendjahre zurückgedacht hat. Die Haut altert langsam, aber sicher. Bereits im Alter von 33 Jahren finden wir immer mehr Alterserscheinungen. Obwohl niemand das älter werden verhindern kann, können wir mit professioneller Hilfe viele Symtome des Alterns vermindern. So bietet Belico durch die neuen Effect- Behandlungen optimale Lösungen, speziell gegen die 5-dimensionalen Alterungsprozesse.

1D - Schutz der Haut

Eine verbesserte Abwehrfähigkeit der Haut, die Wiederherstellung des natürlichen Schutzmantels der Haut verlängert die Feuchtigkeitszufuhr und beseitigt unangenehme Juckreize und Rötungen.

2D - Feuchtigkeit

Extra viel Feuchtigkeit ist der erste Schritt im Anti - Aging - Prozess. Eine feuchtigkeitsreiche Haut wirkt immer gesünder, heller und sogar glatter.

Das erste Symtom des Alterns ist eine feuchtigkeitsarme Haut.

3D - Spannkraft

Tiefere Mimikfalten wie Krähenfüße, Zornes- bzw. Stirnfalten und Nasolabialfalten, sind ein natürliches Symtom des Alterns. Sie benötigen eine ganz andere kosmetische Behandlung als die übrigen Falten im Gesicht.

Muskelentspannende Mittel können diese unerwünschten Linien vermindern.

4D - Glättung

Wenn äußere negative Umweltfaktoren Spuren auf der Haut hinterlassen, wird die Hautalterung beschleunigt: Falten, Pigmentflecken, trockene, raue Haut bilden sich im ganzen Gesicht. Mit speziellen Peptid-Aminosäure-Komplexen und spektakulären Transportsystemen können gezielt Hautregenerationshilfsmittel in die tiefen Hautschichten und an die notwendigen Stellen gebracht werden.

5D - Detox

Hautverzuckerung. Die negativen Symtome dieses Prozesses werden am meisten wahrgenommen, wenn wir uns hin und wieder mindestens zwei Wochen lang zucker- und kohehydratefrei ernähren würden, die Haut keinem Smog, Tabakrauch oder Sonneneinstrahlung ausgesetzt wäre. Kollagene Fasern würden aufwachen, die Haut würde elastischer und von Abfallpropukten gereinigt werden. Anti-Glyogenics helfen die Hautalterung zu verlangsamen, so dass wir eine jugendliche Ausstrahlung zurückgewinnen können.

Schon eine Gesichtsbehandlung mit den neuen hochdosierten Effect Wirkstoffseren wird einen spürbaren und sichtbaren Erfolg bewirken. Jedoch sollten 4 - 6 Behandlungen im Abstand von 2 - 4 Wochen als Kur für einen bestmöglichen Erfolg durchgeführt werden.

bottom of page